Zucht

Kurzhaarzwinger „von Neuenbunnen“
ho0fbild-home-300x225 home-start-300x225 home-start-1-300x225

Nachdem ich mich im Sommer 2007 entschieden hatte mir einen neuen Deutschen Kurzhaar zu kaufen, erfüllte ich mir einen lang gehegten Wunsch. Eine Hündin auszubilden und wenn die Prüfungslaufbahn erfolgreich wäre auch mit dieser zu züchten. Es sollte eine Schwarzschimmel Hündin im Mittelschlag sein.

 

Wir erwarten Ende Dezember unseren J-Wurf aus folgender Verbindung.

21.01.2021 nächstes Wochenende sind die Welpen schon 4 Wochen. Alle Welpen entwickeln sich sehr gut und erkunden schon immer mehr ihre Umwelt.

Aufgrund einer Absage ist der Braunschl Rüde Jago wieder frei geworden.  Wer noch einen Welpen ein super Zuhause mit Familienanschluß und Jagdmöglichkeiten geben möchte sollte nicht lange zögern.